Liebe Eltern,

 

Die Zusammensetzung des Elternbeirates für die Schule und für das Tagesheim für das aktuelle Schuljahr kann der Info-Ecke des Elternbeirates im Eingangsbereich des Tagesheimes entnommen werden. Dort finden sich auch die Kontaktdaten.

Ihr könnt/Sie können uns erreichen

  • per Brief (im Schulbüro abgeben, wird weiter geleitet)
  • persönlich ansprechen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf die ehrenamtlichen Aufgaben des Elternbeirates.

Gerne nehmen wir Eure/Ihre Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob sowie neue Themen für Bildungsabende entgegen, vermitteln zwischen Eltern und der Schule bzw. dem Tagesheim und nehmen beratend Einfluss auf organisatorische Begebenheiten. 

Herzliche Grüße

Euer/Ihr Elternbeirat

 

 Hilfen zur Sicherheit:

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat sehr hilfreiche Unterlagen rund ums Internet und Smartphones & Co. veröffentlicht. Nachfolgend die entsprechenden Links:

Die Unterlagen stehen auch ausgedruckt in unserer Info-Ecke zur Verfügung.